Home » Allgemein » Mein Geheimnis Enthüllt

Mein Geheimnis Enthüllt

 

Schmale Gratwanderung im Business

Drei ganz schmale Gratwanderungen, die dein Business entweder vernichten können oder wenn du es noch gar nicht gestartet hast, dich daran hindern werden, das Business überhaupt aufzubauen. Also Vorsicht! Sie werden dich schockieren. Im Laufe der letzten 4 Jahre habe ich einfach gemerkt, dass es verschiedene schmale Gratwanderung gibt, die du genau einhalten musst. Wenn du links oder rechts in eine Richtung zu sehr ausbricht, wird es deinem Business schaden und du wirst nicht mehr vorankommen. Oder diese Durststrecke, von der ich immer rede, wird so lange, dass es dich zum Aufgeben zwingen wird. Und damit es dir nicht passiert, werde ich dir in diesem Video die drei schmalen Gratwanderungen genau aufzeigen. Du solltest versuchen, nicht links oder rechts runterzukippen, sondern das im richtigen Modus durchziehen. Bevor wir aber zu diesen schmalen Gratwanderungen kommen, interessiert mich erst mal, welchen Herausforderungen du gerade ins Auge siehst und welche Hürden dein Business hat. Schreib mir dazu gerne ein Kommentar, ich werde diesen auch selber beantworten, um dir weiterzuhelfen.

Die erste schmale Gratwanderung

Viele Partner von mir fangen an ein Plan zu erstellen. Sie entwickeln ein großes Konzept, meistens auch eine Mindmap und brauchen dafür Monate. Sie fangen dann, aber nicht an es umzusetzen. Wichtig ist, das Aufgeschriebene auch zu machen. Das heißt, wenn du nur Planst und Konzepte erstellst, wirst du nie dazu kommen etwas umzusetzen. Auf der anderen Seite ist es mir selbst passiert, dass ich einfach losgelegt habe ohne nachzudenken oder ein Konzept zu erstellen. Ich hab erst mal 6 Monate gearbeitet und meine Idee einfach umgesetzt. Das ist ebenfalls nicht gut, denn damit wirst du nicht erfolgreich. Also merke dir auf jeden Fall diese schmale Gratwanderung und mach dir einen Plan und dann lege zeitnah los. Die nächsten zwei schmalen Gratwanderung sind noch wichtiger, bevor wir aber dazu kommen, merkst du schon, dass dieses Thema extrem wichtig ist, um dein Business voranzubringen. Und damit nicht nur diese schmalen Gratwanderungen hinbekommst, sondern das ganze Konzept Online Marketing für dich übernehmen kannst, empfehle ich dir erst mal mein Buch, bedingungslose finanzielle Freiheit. Lies dir das durch und setzt es am besten auch um. Du hast die Chance, es diesen Monat noch gratis zu bekommen. Aber jetzt zur schmalen Gratwanderung Nummer 2

Die zweite schmale Gratwanderung

Das Thema Traffic und Werbung ist natürlich wichtig, man sollte so viel Traffic wie möglich auf seine Produkte lenken. Und die Lösung für ein Problem anbieten damit man die richtigen Kunden gewinnt und Umsatz macht. Und viele meiner Partner haben da Probleme, da sie nicht wissen, wie sie Traffic bekommen. Sie arbeiten dann stur an ihrem Produkt. Sie denken, dass ihr Produkt noch nicht gut genug ist, und vergessen dann einfach, dass es niemand im Internet sieht. Und da kann das Produkt noch so gut sein. Aber wenn du dich einfach nur auf den Traffic konzentrierst und 1000 Leute auf deine Webseite holst, die aber so schlecht ist, dass man nicht mal sieht, was du bietest und die Besucher gleich wieder verschwinden, dann wirst du ebenfalls nichts erreichen. Weil du dann eine sehr hohe Absprungsrate haben wirst. Von daher auch hier wieder dieser schmale Grad zwischen nur auf das Produkt konzentrieren oder nur auf den Traffic konzentrieren. Mach ein gutes Produkt, wo du dich dann um Werbung, Traffic und Kunden kümmerst. Und dann wirst auch merken, dass du mal zwischendurch am Produkt arbeiten musst und dann wieder am Traffic arbeiten musst. Und jetzt würden wir eigentlich zum dritten schmalen Grad kommen, der deinem Business massiv schaden könnte, aber dazu möchte ich ein weiteres Video machen. Dieser dritte Grad ist so unglaublich wichtig und ich will, dass du das wirklich verstehst, deswegen wird es dazu ein ausführliches Video geben.

 

Willst du mehr vom Win-Win-Marketer erfahren ?

  1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
  3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  4. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  5. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Der Beitrag Mein Geheimnis Enthüllt erschien zuerst auf Online Geld Verdienen.

About Chris

Comments are closed.

Scroll To Top