Home » Coole Ideen » Starte Dein Online Business nicht ohne diese Checkliste

Starte Dein Online Business nicht ohne diese Checkliste

Online Marketing leicht und verständlich erklärt

Gestern habe ich noch ein cooles Buch gelesen, nämlich 89 Checklisten für durchschlagenden Online Marketing Erfolg von der Fastlane Marketing Agentur.
Und ich habe eine positive und eine negative Nachricht dazu. Als Erstes die negative Nachricht, für mich war das Buch etwas enttäuschend, denn ich nutze bereits alle darin vorhanden Strategien. Es ist aber sehr cool und Praxisnah gemacht. Man sieht es hier in einzelnen Schritten Traffic, Conversion und das ganze Thema Funnel Optimierung sowie Kundenakquise. Cooles Buch mit 200 Seiten, aber der enttäuschende Part ist, dass ich schon alle Strategien nutze und an sich ist das keine Raketentechnik dabei. Von daher ist die positive Nachricht das es jeder Lernen und anwenden kann. Das Buch kann man superleicht und schnell durcharbeiten und du kannst es gut als Nachschlagewerk nutzen. Die 200 Seiten sind auch recht bunt und leicht verständlich gestaltet von daher gibt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Das Buch ist Freeplus Shipping, das heißt, du musst mit 6 Euro Versand- und Portokosten rechnen.

Welche Inhalte vermittelt das Buch

Hinter der Fastlane Marketing steht auf der einen Seite Marcel Knopf und auf der anderen Seite der Kris Stelljes mit seinem Brandding. Beide sind sehr erfolgreiche Marketer und beide haben coole Checklisten zusammengestellt. Es gibt hier aber noch weitere Autoren bei diesem Buch. Bei den Traffic Strategien und der Conversion Optimierung habe ich  gemerkt, dass sie nur kostenpflichtige Traffic benutzen. Sie nutzen keine Plattformen, um Backlinks zu setzen oder SEO, sondern reine Kostenpflichtige Strategien über Facebook, über Google und über diverse Magazine. Das ist auf der einen Seite interessant, dass sie sich nur darauf konzentrieren auf der anderen Seite benutze ich selbst sehr viel kostenlose Strategien und bin da breiter aufgestellt. Das heißt, auf der einen Seite ist es gut, wenn du Budget hast, denn dann kannst du das alles sofort umsetzen. So wirst du relativ schnell Erfolg haben. Wenn du aber noch kein Budget hast, macht es Sinn, dass ganze Buch mal durch zu lesen. Aber aus meiner Sicht solltest du erst mal ein bisschen weiter unten beginnen. Und zwar mit Traffic Strategien, wie Backlinks setzen, Suchmaschinenoptimierung oder einem Youtube Kanal. Oder einer Facebook Fanpage und einem Instagram Kanal. Aber wenn du dein System einmal richtig aufgebaut hast, kann das Buch eine gute Lösung sein.

 

Willst du mehr vom Win-Win-Marketer erfahren ?

  1. Komm zum kostenlosen Webinar: 3 Schritte 4 stellige Einnahmen
  2. Aboniere mein Youtube Channel: Lars Pilawski
  3. Like meine Facebook Fanpage: Online Geld Verdienen
  4. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
  5. Hast du eine Anfrage? support@larspilawski.de

Der Beitrag Starte Dein Online Business nicht ohne diese Checkliste erschien zuerst auf Online Geld Verdienen.

About Chris

Comments are closed.

Scroll To Top